TEAM  

7 Macher*innen - 7 kreative Köpfe

Das INDIE SUNSET Team Vol. 12  

Bunt gemischt, höchst motiviert und mit vollem Elan sowie Herzblut bei der Sache. Sieben Student*innen – Sieben verschiedene Erfahrungsschätze. Mit einer Mischung aus Leidenschaft, Kreativität und angewandtem Know-How organisieren wir das Indie Sunset Festival als Praxisprojekt der FH Kufstein Tirol. 

Theresa Fischer 
Projektleitung und Finanzen

Strukturiert, tüchtig & zuverlässig – das ist unsere Projektleitung Theresa. Mit ihrer herzlichen und hilfsbereiten Art motiviert sie uns stets unser Bestes zu geben. Außerdem behält sie den Überblick über die Finanzen und sorgt dafür, dass für das INDIE SUNSET Vol. 12 alles nach Plan verläuft. 

Anna Lena Vögel
Sponsoring und Finanzen

Mit ihrer offenen und charmanten Art konnte Anna Lena schon den ein oder anderen Sponsor an Land ziehen. Ihre Arbeit erledigt sie mit viel Engagement und Ehrgeiz. Durch ihre fröhliche Art und ihrem Lachen bringt sie eine gewisse Leichtigkeit ins Team, die wir nicht missen wollen. 


Elisa Mösslang
Marketing

Aufgrund ihrer zielstrebigen und verlässlichen Art ist Elisa im Team unverzichtbar! Ist das Eis erstmal gebrochen, so zeigt sie auch ihre aufgeweckte und liebevolle Art. Mit Leidenschaft, Elan und Herzblut gibt Elisa im Bereich Marketing alles.


Laurenz Ratay
Bands und Technik

Lenz - locker, lustig & legendär. 

Wenn er nicht gerade skatet oder surft, dann dreht er die Lautstärke auf und hört Musik. Mit seinem Lifestyle ist er der perfekte Ansprechpartner für Bands und Technik. Er geht mit einer Leichtigkeit, Gelassenheit und positiven Einstellung durchs Leben und ist für jeden Spaß zu haben. 


Elena Nicolosi
Volunteers und Green Event

 Mit ihrer schwungvollen und aufgeschlossenen Art ist Elena die perfekte Ansprechpartnerin für unsere Volunteers. Aufgrund ihrer Verbundenheit zur Natur und ihres nachhaltigen Denkens kümmert sie sich zudem um die Green Event Kriterien. 


Selina Berger
Side Events und Food & Beverage

Mit ihrer offenen Art und positiven Ausstrahlung ist Selina für jeden Spaß zu haben. Mit viel Motivation und Kreativität sorgt sie als Zuständige für Side Events sowie Food & Beverage für die optimale Verpflegung und Unterhaltung beim Festival.


Sara Mitterbauer
Side Events und Food & Beverage

Ihre Ausstrahlung und ihre zuvorkommende Art sind ein großer Mehrwert für das Team. In den Bereichen Side Events und Food & Beverage kann Sara ihrer Kreativität freien Lauf lassen und unsere Gäste vom Feinsten verwöhnen.  


Indie Sunset Musik Festival 

13. Mai 2022

Stadtpark Kufstein
indiesunset@fh-kufstein.ac.at